Unser Team

Gavin & Edith Farley

Leiter von Segen für Familien Österreich

Gavin ist seit 1986 Missionar und arbeitet seit 1991 in Österreich und darüber hinaus mit Gemeinschaften in ganz Europa (European Network of Communities) und Edith ist katholische Religionslehrerin in Wien. Wir sind Mitglieder der ökumenischen Gemeinschaft „Umkehr zum Herrn“ in Wien. Wir sehen oft die Not innerhalb von Familien aber auch innerhalb von Gemeinschaften und Gemeinden. Der Segen Gottes an die nächste Generation weiterzugeben, ist unser Anliegen und unsere Vision.

Wolfgang und Christiane Zahornitzky

Seminar- und Kleingruppenleiter

Wir sind seit 1990 verheiratet, haben 3 wunderbare schon erwachsene Kinder, sind römisch katholisch, von Beruf Ärzte und geistlich beheimatet in der ökumenisch-charismatischen Gemeinschaft „Umkehr zum Herrn“ in Wien. Wir haben bereits 20011 am ersten Seminar in Österreich teilgenommen, und seither für uns selber und unsere Kinder sehr viel Heilung und Segen empfangen können. Schon bald hat uns Gott auch berufen, in diesem Dienst hineinzuwachsen - zunächst als Kleingruppenleiter, nun auch als Seminarverantwortliche. Es ist uns eine große Freude und Ehre auf diese Weise im Reich Gottes dienen zu dürfen und mitzuerleben auf welch wunderbare Weise Gott Menschen berührt und verletzte Herzen heilt. Gerade auch als Mediziner ist es uns ein Anliegen, dass wir Menschen helfen können ganzheitlich gesund zu werden: an Körper, Geist und Seele!

Gabi Stippinger

Seminar und Kleingruppenleiterin

Ich bin von Beruf Heilmasseurin und arbeite seit vielen Jahren in meiner Gemeinde VCC im Bereich Kleingruppenarbeit, Seelsorge und Integration. Ich sehe, dass Gott mir eine Berufung im Umgang mit Menschen gegeben hat. Aus meiner langjährigen Erfahrung erkenne ich, wie verletzt oder enttäuscht viele Menschen sind. Alle menschliche Anteilnahme oder Erfahrung kann da nur lindern.Durch die Teilnahme an den Seminaren habe ich eine neue Art des Segnens und Unterstützens kennengelernt. Ich darf Teil davon sein, was und wie Gott im Leben von Menschen wirkt. Das -und auch die Aufforderung meines Pastors- hat mich dazu gebracht, mich mehr mit diesem Seminar und seinen Inhalten auseinanderzusetzen. Als Seminarleiterin kann ich diese Arbeit auch in meiner Gemeinde selbständig durchführen. Es ist gut zu wissen, mein Gott kann…..!

ROBERT GUTTMAN

Kleingruppenleiter

Ich bin ist seit mehr als 20 Jahren mit Christina verheiratet und wir haben 3 teilweise schon große Kinder.Seit fast 30 Jahren arbeite ich gerne in ökumenischen Settings. So war ich vor ca. 25 Jahren an der Entstehung der "Jugendsportwochen" mitbeteiligt, aus denen mittlerweile in mehreren Übergängen die "Shine" Camps von Campus hervorgegangen sind.In die Arbeit von "Segen für Familien" konnte ich einerseits viele Jahre Leitungserfahrung in verschiedenen Aufgaben in einer ökumenischen Gemeinschaft im Bezirk Mödling einbringen andererseits auch die Bewältigung so mancher persönlichen Zerbruchssituation inklusive Wiederherstellung. Derzeit bin ich ehrenamtlich als Moderator im Gemeinschaftsnetzwerk ENC tätig und arbeite beruflich im Bereich Transport und Mobilität.Mit dem Ansatz von "Segen für Familien" bin ich seit etwa 10 Jahren vertraut und helfe bei den Seminaren vorzugsweise in den Bereichen Musik, Vortrag und Kleingruppe mit.Meine eigene Familie war definitiv erster Nutznießer der Seminarinhalte wegen der dadurch hervorgerufenen Veränderung in mir. Vor allem meine Kinder haben davon profitiert. Daher will ich gerne bei Seminaren mithelfen, um empfangenen Segen weiterzugeben und die damit verbundenen Erfahrungen zu vermitteln.

Kontakt

Wir freuen uns von dir zu hören.

Danke für deine Nachricht. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.
Ein Fehler ist aufgetreten.
Am Heidjöchl 8
Ecke Hasibederstraße
A-1220 Wien
© Segen für Familien 2021